Contact us Close
Connection pCon Planner

Das gesamte Produktportfolio von Connection ist jetzt in pCon Planner verfügbar. Diese 3D-Designsoftware und das Planungstool werden von Designern weltweit eingesetzt nachdem so die Möglichkeit geboten wird, mit integrierten Werkzeugen Grundrisse und so qualitativ hochwertige Präsentationen zu erstellen. Wenn Sie Zugang zu unseren Daten und CAD-Modellen haben möchten, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link, um diese anzufordern.

pCon.box

pCon.box ist ein ideales Werkzeug für den Einsatz vor Ort. pCon.box ist für mobile Geräte geeignet und ermöglicht es dem Benutzer, Augmented-Reality-Produkte von Connection in einem Raum zu platzieren, einen Grundriss zu skalieren und Bilder des gewählten Connection-Produkts im Raum zu erstellen. pCon.box ist eine kostenlose Software-App, mit der Sie auch Bilder, 3D-Modelle oder Produktdetails aus der Anwendung direkt exportieren können.

Die Applikation ist für die meisten Geräte im App Store, bei Google Play oder Microsoft zum Download verfügbar.

pCon.facts

In pCon.facts sind alle Informationen über die Connection Produkte an einem Ort verfügbar. Von Bildern bis hin zu detaillierten Produktinformationen. Mit pCon.facts können Benutzer Produktspezifikationsblätter im PDF-Format erstellen, hochauflösende Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln erstellen, Produkte mit Hilfe von Augmented Reality in einer Raumumgebung platzieren, als PDF oder Excel exportieren oder lokal auf dem Gerät Ihrer Wahl speichern.

Die Applikation ist für die meisten Geräte im App Store, bei Google Play oder Microsoft zum Download verfügbar.

Contact us Close
Connection pCon Planner

The Connection product portfolio is now available within pCon Planner. This intuitive 3D design software and planning tool is used by design professionals worldwide. Designers have the ability to create floor plans, collaborate and create high quality presentations from its inbuilt tools. Should you wish to have access to our product data and CAD models within this, please do click on the link below to request.

pCon.box

pCon.box is an ideal tool for those out on location. Suitable for mobile devices, pCon.box enables users to place augmented reality Connection products within a room setting, scale a floor plan and create images of their chosen Connection product within the room. pCon.box is a free software app which can also enable you to export images, 3D models or product details from the application directly to customers.

Available to download on most devices from the App Store, Google Play or Microsoft.

pCon.facts

In pCon.facts, all information about Connection products in pCon will be available, from imagery to detailed product information, in one simple location. pCon.facts give users the ability to create product PDF specification sheets, hi resolution images from differing angles, place products within a room setting using augmented reality, export as PDF, Excel or save locally to your chosen device.

Available to download on most devices from the App Store, Google Play or Microsoft.