Contact us Close
Wohndekor mit gewerblicher Funktionalität.
Zweckmäßigkeit mit beeindruckender Designästhetik.
Fördert die Leistungsfähigkeit und das Wohlergehen von Mitarbeitenden.
Definiert Arbeitskulturen von Grund auf neu.
Inspiriert von einer sich ständig wandelnden Arbeitslandschaft verschmilzt Resimercial wohnliches Dekor mit gewerblicher Funktionalität.

Ein Sortiment aus weichen, stylischen Sitzmöbeln und Tischen, das sich durch die weichen Stoffe, warmen Farben und natürlichen Materialien aus Wohnumgebungen auszeichnet. Resimercial bezeichnet einen eleganten und angenehmen Stil mit beeindruckender Designästhetik, der für unvergleichlichen Komfort und einmalige Zweckmäßigkeit sorgt.

Man kann mit Recht sagen, dass viele Menschen zumindest einen Teil ihrer Arbeitswoche noch immer in einem gemeinsamen Arbeitsbereich verbringen möchten, um ihre Produktivität und ihr Wohlergehen zu steigern. Erst recht nach den Ereignissen im Jahr 2020 sehnen sich Menschen nach dem persönlichen Austausch mit anderen. Es ist also ein radikales Umdenken in puncto Arbeitsplatzgestaltung nötig, denn langweilige Schreibtische mit Bürostühlen und seelenlose Versammlungsräume reichen einfach nicht mehr aus, um Mitarbeitende zu binden und zu motivieren. Es ist an der Zeit, Arbeitskulturen von Grund auf neu zu definieren. Einige Unternehmen haben sich bereits für kleinere Arbeitsbereiche entschieden, die jedoch mehr Mitarbeitenden genügen müssen. Sie benötigen also eine intelligentere und letztlich bessere Lösung.

Um attraktive Arbeitsplätze zu schaffen und sowohl bestehende als auch zukünftige Mitarbeitende zurück ins Büro zu locken, müssen Arbeitgeber und Designer die Balance zwischen Wohlergehen, Motivation und beständiger Leistung in dieser personellen Vielfalt verstehen. Eine intelligente Arbeitsplatzgestaltung ist wichtiger denn je. Es sind weichere, sonst eher in Wohnumgebungen eingesetzte Oberflächen und sogenannte „Dritte Orte“ erforderlich, um wohnliche Räume mit sicherer und entspannter Atmosphäre zu schaffen, die dennoch zweckmäßig sind.

Die Resimercial-Kollektion ist der perfekte Hybrid für sich verändernde gewerbliche Räume. Verschiedene Materialien und Looks vereint mit dem Komfort von Wohnräumen und der Langlebigkeit und Funktionalität von Arbeitsumgebungen. Angesichts der zunehmend fließenden Übergänge zwischen den einzelnen Arbeitsprozessen in einem Raum ist die Resimercial-Kollektion darauf ausgelegt, die verschiedenen Bereiche zu verschmelzen und eine harmonische Umgebung zu schaffen, die die Leistungsfähigkeit und das Wohlergehen von Mitarbeitenden fördert.

Ein Sortiment an weichen, stylischen Sitzmöbeln und Tischen, das sich durch die weichen Stoffe, warmen Farben und natürlichen Materialien aus Wohnumgebungen auszeichnet. Resimercial bezeichnet einen eleganten und angenehmen Stil mit beeindruckender Designästhetik, der für unvergleichlichen Komfort und einmalige Zweckmäßigkeit sorgt.

Download Request


    We have an ongoing commitment to improving our website. By remembering you and what you liked, we can continue to provide you with the best possible resources. Thank you.

    THANK YOU FOR DOWNLOADING THIS FILE.

Contact us Close
residential décor with commercial functionality.
practicality with stunning design aesthetic.
facilitates hi-performance and wellbeing.
truly redefining working cultures.
Inspired by the ever-changing landscape of work, Resimercial blends residential décor with commercial interior functionality.

A collection of soft-seating, statement chairs and tables characterised by soft home interior inspired fabrics, warm colour pallets and natural materials, the Resimercial collective is an elegant and reassuring design style which creates unparalleled comfort and practicality with a stunning overall design aesthetic.

It seems fair to say that many individuals still desire to spend some of their working week in a shared workspace for their own productivity and wellbeing. Particularly after the events of 2020, human interaction face-to-face is craved now more than ever. This movement therefore requires a fundamental rethink on workspace design as banks of bland desks with task chairs and soulless meeting rooms will, frankly, no longer suffice in attracting retaining and motivating employees. Now is the time to truly redefine working cultures. Already we have seen some organisations opt for workspaces with reduced floor space, but with an increased workforce, meaning they require a space that works harder, smarter, and ultimately better.

To create desirable workplaces and encourage both current and future employees back into the office, employers and designers must understand how to balance wellbeing, motivation, and consistent performance in this growing workforce diversity. Considered design of the workplace is more critical than ever. Embracing softer, more residential finishes and third space furniture schemes are needed to re-create a home décor look, with a safe feel and relaxed atmosphere but with practical workplace requirements.

The Resimercial collective is the perfect hybrid design to respond to evolving commercial interiors. A cross pollination of materials and aesthetics, combining the comfort of home styling with the durability and functional demands of a working environment. As the lines between distinct work functions in a space become more and more blurred the Resimercial collective is designed to blend areas together to create a harmonious environment that facilitates hi-performance and wellbeing of employees.

A collection of soft-seating, statement chairs and tables characterised by soft home interior inspired fabrics, warm colour pallets and natural materials, the Resimercial collective is an elegant and comforting design style which creates unparallel comfort and practicality with a stunning overall design aesthetic.

Download Request


    We have an ongoing commitment to improving our website. By remembering you and what you liked, we can continue to provide you with the best possible resources. Thank you.

    THANK YOU FOR DOWNLOADING THIS FILE.